Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Grosse Theaterstrasse 42

20354 Hamburg

 

Telefon: +49 (40) 35 75 01 - 0

Telefax: +49 (40) 35 75 01 - 90

info@dahl-partner.de

 
Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Sascha Viets

Sascha Viets wurde 1968 in Hamburg geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 

In den Jahren 1987 bis 1990 absolvierte er seine Banklehre bei der HypoVereinsbank AG (ehemals Bayerische Vereinsbank AG) in München, gefolgt von Aufenthalten in den ausländischen Niederlassungen Mailand und Madrid. Anschließend folgte ein erfolgreiches Studium an der European Business School (London), mit Auslandssemestern in Madrid und Bologna.

 

Seine Karriere im Asset Management begann bei Goldman Sachs an den Plätzen Frankfurt, London und New York. Ausgestattet mit den Zulassungen Series 7, Series 3, Series 63 (NASD) und FSA Securities Representative (Financial Services Authority), war er mit der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wertpapierportfolios der gehobenen Privatkundschaft der Bank betraut. In 2001 wechselte er mit seinem Team zur Credit Suisse First Boston in London, wo er für den Aufbau und das Portfoliomanagement deutschsprachiger Kunden verantwortlich war.

 

Über eine wesentliche Beteiligung am Grundkapital und Berufung in den Vorstand der Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG zum Anfang 2006, ist er für die zukünftige Ausrichtung und erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.