Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Grosse Theaterstrasse 42

20354 Hamburg

 

Telefon: +49 (40) 35 75 01 - 0

Telefax: +49 (40) 35 75 01 - 90

info@dahl-partner.de

 
Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Marcus Jendraszek

Marcus Jendraszek wurde 1970 in Bremen geboren.

 

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse in Bremen, und erfolgreich absolviertem Studium an der Sparkassenakademie, war er als Wertpapierspezialist und Vermögensmanager für die Bank in den Jahren 1992 bis 2001 tätig.

 

In 2002 wechselte er zur Hamburger Privatbank Marcard, Stein & Co., wo er die Abteilung für die Betreuung institutioneller Kunden leitete. In dieser Funktion trug er unter anderem Verantwortung im Anlageausschuss für die Ausrichtung und Anlageentscheidungen der klassischen Vermögensverwaltung, sowie das Management einzelner Depotmandate. Darüber hinaus war er mit der Entwicklung und Verwaltung eines Spezialportfolios beauftragt, das in seiner Zusammensetzung einen innovativen Anlagestil verfolgte.

 

Seit 2006 ist Marcus Jendraszek bei Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG. In seiner Funktion als Vorstand ist er neben der Betreuung und aktiven Verwaltung von privaten/institutionellen Kundenportfolios für die zukünftige Ausrichtung und erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.