Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Grosse Theaterstrasse 42

20354 Hamburg

 

Telefon: +49 (40) 35 75 01 - 0

Telefax: +49 (40) 35 75 01 - 90

info@dahl-partner.de

 
Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Daniel A. Brühwiler

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Herr Daniel Brühwiler hat über 30 Jahre Erfahrung im internationalen Finanzsektor. Seine Ausbildung begann als BBA der Newport Universität und graduierter Betriebsökonom. Die berufliche Laufbahn startete er bei der Dresdner Bank, Schweiz, als Finanzanalyst und wurde nach einigen Jahren Chief Investment Officer. Danach folgten acht Jahre als Leiter des Investment Managements der Credit Suisse im Bereich Private Banking, wo er ein Gesamtvolumen von 34 Milliarden CHF verantwortete. Bei der Credit Suisse war er ebenfalls im Investment Komitee vertreten. Danach verbrachte er sieben Jahre bei der Bank Vontobel, wo er für das Wealth Management verantwortlich zeichnete. Im Anschluss war Daniel Brühwiler Chief Executive Officer und Leiter des Private Bankings einer namhaften Schweizer Privatbank.

 

Herr Daniel Brühwiler ist seit August 2012 Vorsitzender des Aufsichtsrates der Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG. Außerdem sitzt er im Board des International Forestry Funds in Dublin.