Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Grosse Theaterstrasse 42

20354 Hamburg

 

Telefon: +49 (40) 35 75 01 - 0

Telefax: +49 (40) 35 75 01 - 90

info@dahl-partner.de

 
Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG

Raymond Porchet

Raymond Porchet ist Geschäftsführer, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates der IFP Independent Financial Partners AG, Zürich.

 

Während zwei Jahrzehnten war er aktiv in den verschiedenen Bereichen des Private Bankings und dem institutionellen Portfolio-Management, so wie auch im M&A der Bank Julius Baer & Co. AG in Zürich.

 

Für die Chase Manhattan Bank Zürich war Raymond Porchet einige Jahre Head of Private Banking.

 

Nach dieser Zeit wurde Raymond Porchet zum Geschäftsführer der Banque Générale du Luxembourg (Suisse) AG ernannt, um sich im Anschluß an diese Tätigkeit einer bekannten Vermögensverwaltungsfirma mit Sitz in Zürich und Liechtenstein als leitender Partner für den Zweig Zürich anzuschließen.

 

Als Mitglied des Verwaltungsrates einer Auslandstreuhandgesellschaft sammelte er profundes Wissen und Erfahrungen im Bereich der internationalen Wohlstandsstrukturierung.

 

Seit 2009 ist Raymond Porchet Mitglied des Aufsichtsrates der Dahl & Partner Vermögensverwaltung AG.